Aktuelles

Erfolgsgeschichte

Expertentipps

Kuzdas Wintergärten – eine Erfolgsgeschichte setzt sich fort
In den letzten Jahren zeichneten sich bereits große Chancen in unserer Branche ab. Eine mögliche Expansion schien immer wichtiger und notwendiger, da wir die an uns gestellten Anfragen und den daraus resultierenden Aufträgen nur noch mit Mühe Folge leisten konnten. Die Lieferzeiten stiegen bis an die Grenze der Kundengeduld. Wachstum eines Unternehmens ist untrennbar mit Investitionen und mit neuen Mitarbeitern verbunden.

Die Auswahl der richtigen Mitarbeiter ist ebenso eine Schlüsselfrage, wie jene nach den optimalen Investitionen zur richtigen Zeit. Wir gingen diesen Weg nach Erstellung eines offensiven Unternehmenskonzepts sehr zielstrebig und unaufhaltsam. So konnten wir einige Spitzenkräfte für unser Unternehmen gewinnen und mit ihnen verschiedene Bereiche im Unternehmen abdecken. Für die Montage: die Tischler Gerhard Strobl und Florian Kreiner, sowie die Schlosser Jörg Misch und Franz Varga. Helga Kuzdas, meine Frau (HAK Absolventin), leitet den Bereich Marketing und ist Anlaufstelle für fast alle Anliegen unserer Kunden und auch der Mitarbeiter. Ing. Leopold Uchatzi, mein Schwiegervater, Leiter der technischen Abteilung, zuständig für die technische Ausarbeitung der Aufträge, die Arbeitsvorbereitung und Auftragsabwicklung.

Als Berater in Fragen der Betriebsorganisation und der Beschaffung sowie für alle Behördenkontakte steht uns mein Bruder, Ing. Mag. Hubert Kuzdas, zur Verfügung. Durch die harmonische Integration unserer Neuzugänge und die zielorientierte Arbeitsweise war es in den letzten beiden Jahren möglich, unsere Erfolgsgeschichte weiter zu führen und darüber hinaus noch auszubauen. Dafür möchte ich mich bei den neuen Teammitgliedern herzlich bedanken. Mein Dank gilt aber auch jenen, die schon seit vielen Jahren zum Stamm unserer Firma gehörten und einen wesentlichen Beitrag zur positiven Entwicklung der Fa. Kuzdas Wintergärten GmbH geleistet haben. Der größte Dank gilt aber unseren Kunden, die uns in den letzten Jahren das Vertrauen geschenkt haben. Ohne dieses Vertrauen wäre diese Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen.

Ihr
Siegfried Kuzdas

Menü
Kontaktieren Sie uns
Haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.