Aktuelles

Sonderwünsche

Sonderwünsche

Aus gegebenem Anlass besuchte ich vor nicht all zu langer Zeit einen unserer Kunden, der bereits ein „Alu-Glas-Terrassendach“ von uns hatte, um seinem Wunsch nachzukommen, eben dieses Dach mit weiteren Extras auszustatten.
Die Liste der Wünsche sah wie folgt aus:

• eine Unterflurdachbeschattung
• einen Infrarotheizstrahler
• eine Beleuchtung mit Niedervoltspots (dimmbar)
• einen Vertikalsichtschutz (um auch die tiefstehende Sonne fernzuhalten)

Einige Wochen später konnten wir seine Sonderwünsche erfüllen und die genannten Sonderausstattungen montieren. Bei dieser Gelegenheit erzählte mir unser Kunde, er habe auch noch einen Whirlpool bei einem Poolausstatter in Auftrag gegeben, und zwar einen großen der mit einem Zusatzbecken, in welchem sich eine Gegenstromanlage befindet, ausgestattet wird. Schöne Gartenmöbel inkl. Liegen hatte er schon im Jahr zuvor gekauft. Vor kurzem besuchte ich diesen Kunden erneut, aber dieses Mal nur um die Erfahrung des Kunden einzuholen.

Ich wollte wissen, wie er mit seiner Familie die neu gestaltete Terrasse findet und wie weit diese, mit all ihren Ausstattungsmerkmalen Einfluss auf die Freizeit und das Zusammensein in der Freizeit hat. Seine Antwort war, als ob die Begeisterung aus ihm ausbrechen möchte, als hätte er bereits darauf gewartet, all seine positiven Erlebnisse los zu werden. Nicht ein negativer Punkt viel mir auf. Vergessen sind auch die Mühen des Umbaues und die damit verbundenen Kosten. Da mich dieses Erlebnis sehr bewegte, wollte ich es ihnen unbedingt erzählen.

Ihr
Siegfried Kuzdas

Kontaktieren Sie uns
Haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.